Google Finden Sie uns auf Google+
Startseite | Impressum | Kontakt | Disclaimer | Datenschutz | Sitemap

Hotelmarketing mit So schläft Deutschland

 

So schläft Deutschland, das besondere Hoteltabgebuch

 

 

... ist eine Unternehmung der WellnessMedia in Berlin - alles, was ein Hotel braucht: Hotelwerbung ~ Hotelmarketing ~ Hotelmehrwerte.

Als Agenturinhaberin ist Heidemarie Scheidemann seit vielen Jahren Ansprechpartner für die Hotellerie, wenn es darum geht: was bringt der Hotellerie Mehrwerte und den damit verbundenen Mehrumsatz.

Als Trendsetterin weiß diese heute bereits, und lange vor dem Erscheinen auf dem Markt, wie sich die Branche morgen verändern wird und verbindet dieses Wissen mit der Neuaufnahme von Produkten oder Dienstleistungen, teils auch mit gewinnbringende Kooperationen.

Heidemarie Scheidemann hat Eigenportale für Ihr Hotelmarketing entwickelt, um der Hotellerie schon heute mit entspechender Werbung und Marketing Vorteile und Mehrwerte zu schaffen.

Wellnessmedia - Hotelwohnen - Langzeitwohnen - Wellpresso

... sind neue Marketinginstrumente für die Hotellerie, mit denen innovative Hoteliers die Nase vorn haben.

Ihr letztes Baby ist das Hoteltagebuch So schläft Deutschland nach einer ganz besonderen Idee:

Jedes Hotel sollte sich auf das Besinnen, was es ist: ein Übernachtungsbetrieb. Und in diesem sollte der Gast während seines Aufenthaltes möglichst gut schlafen und leben - aber im Vorfeld bereits einen Kompass in die Hand bekommen mit ausreichenden Informationen über das Hotel und Hotelzimmer, welche nicht in den üblichen Prospekten oder auf der Webseite zu finden sind. Jedes Hotel braucht eine Nische und sollte sein Thema in den Vordergung stellen.

Themenhotels, z.B. Städtehotels, Biohotels, Kinderhotels, Tagungshotels, Sporthotels, Wellnesshotels, etc.pp., finden im Internet kaum eine Möglichkeit, ihr Thema zu bewerben. Das betrifft gerade schräge Hotels, wie Knasthotels, Propellerhotels oder Baumhaushotels, also verrückte oder spaßige Hotels.

Dass es im Internet kaum Möglichkeiten gibt, Themenhotels zu bewerben, war die Basis dieser innovativen Geschäftsidee.

 

Hotels, die bis heute noch immer keine Nische gefunden haben und diese bewerben, Ihre Einzigartigkeit, Ihr Thema nicht gebrandet haben, werden an Erlebnishotellerie interessierte Gäste, die also anders oder außergewöhnlich übernachten möchten, schon morgen nicht mehr wahrgenommen.

  So schlaeft Deutschland | Themenhotels Deutschland im besonderen Hoteltagebuch nach einer ganz besonderen Idee!